simplr – Digital und persönlich!

Versicherungen werden simplr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

simplr ist immer dabei – nie mehr lange nach wichtigen Dokumenten suchen (Ordner, Ablage, Papierchaos…)!

Alle Versicherungen im Blick.

Der Versicherungsschein oder deine neuen Beitragsrechnung ist nur einen Wisch & Klick entfernt.

Du kannst die Verträge selbstständig verwalten, natürlich stehen wir dir aber jederzeit weiterhin – wie gewohnt – mit Rat und Tat zur Seite!

Mit simplr tauschen wir sensible Dokumente aus (das ist wesentlich sicherer als per Mail und alle Informationen und Dokumente befinden sich immer auf einer Plattform!)

In Echtzeit wirst du über neue Dokumente deiner Versicherung informiert – dies geht schon bei ca. 93 % der Gesellschaften

Fotografiere einfach deine aktuellen Versicherungspolicen und wir prüfen & übertragen diese in deine persönliche App.

Einen Schaden kannst du einfach und bequem mit simplr melden, ebenso kannst Du gleich ein Foto des Schadens hinzufügen.

Du kannst deinen Vertrag vergleichen und schauen, ob es nicht eine bessere Lösung für dich gibt. In deinem persönlichen und internen Bereich siehst du auch Tarife, die am freien Markt nicht zugänglich sind; über 30 Vergleichsrechner inklusive.

Bankverbindung und Adresse kannst du mit einer Eingabe für alle deine Versicherungen ändern.

Online muss nicht anonym sein: Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst uns nutzen, musst du aber nicht.

Weltweit vom Smartphone, Laptop, PC oder Tablet. Egal ob als App oder als Web Version! Apple, Android und Amazon-App kostenlos.

Schon über 200.000 Nutzer – hohe Zukunftsfähigkeit & für Versicherungsgesellschaften die wohl fortschrittlichste App!

Hohe Transparenz: Der Schriftverkehr zu jedem einzelnen Vertrag zwischen dir und uns ist jederzeit auf Wunsch einsehbar!

Persönlichen Betreuung durch uns & NEIN zur Anonymität

Wir verbinden für dich die Online- mit der Offlinewelt und stehen dir weiterhin zur Verfügung. Wir sind als DEIN Ansprechpartner hinterlegt. Das können Check24, Knip, Clark und Co. NICHT!

Hat dein Postträger den Versicherungsschein noch nicht mal in der Hand gehalten, so hast du schon längst eine Nachricht auf Deinem Smartphone. Sollten wir dir ein Angebot schicken, so erscheint dieses auch auf deinem Smartphone – kein langes Suchen mehr (irgendwo hatte ich doch die Mail…).

Ebenso kannst du eigene persönliche und wichtige Dokumente revisionssicher hinterlegen, z.B. den Führerschein, Patientenvollmacht oder Ausweispapiere. Es gibt nahezu keine Grenzen dafür!

Wie melde ich mich an für die simplr App?

Du findest die App unter „simplr“ im jeweiligen App Store!

Alternativ kannst du auch die Web Version unter https://www.simplr.de/ nutzen. Deine Zugangsdaten kannst du für beide Kanäle nutzen!

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:

  1. Bist du schon Kunde bei uns? Dann frag uns. bitte nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Vorher musst Du noch simplr entweder im App Store bzw. Google Play herunterladen.
  2. Du bist noch nicht bei uns? Dann kannst du dich über folgendes Formular bei simplr anmelden: Hier sind wir dann auch direkt als Ansprechpartner hinterlegt!

Jetzt Zugang anfordern

FAQ für simplr

TwitterFacebookLinkedInInstagram