Kundenstimmen

Kundenbewertungen sind für uns sehr wichtig und helfen auch dir als Endkunde bei der Wahl des richtigen Beraters. Uns helfen Kundenbewertungen, bei Google besser gefunden zu werden und ein erstes Bild von unserer Beratungsqualität zu liefern.

Bei folgenden Portalen werden wir gerne bewertet:

Google Rezension   Facebook Bewertung

Ein Auszug bisheriger Bewertungen

Marco Wenzelmann

„Bisher bei Fragen rund um Versicherungen eher misstrauisch, wurde ich bei Herrn Siepmann und
Team in Paderborn eines Besseren belehrt. Sehr gute Abwicklung, faire Beratung und tolle Ergebnisse! Das gesamte Team der FairPlan GmbH steht mit Rat und Tat zur Seite, Danke!“

Heike und Detlef Drewitz

„Wir sind seit Beginn der FairPlan GmbH Kunden und immer TOP zufrieden, super Beratung, völlig unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall, keine komplizierte und lästige Suche nach der richtigen Versicherung oder Finanzierung.“

Dirk Seeger
„Hier findet man eine sehr kundenfreundliche und kompetente Beratung! Die Kundennähe, die hervorragende Abstimmung auf persönliche Bedürfnisse und überragende fachliche Kenntnisse überzeugen mich immer wieder. Ich kann die Fairplan GmbH wirklich jedem empfehlen der eine sichere Finanzplanung und einen sorgenfreien Versicherungsschutz sucht! Herzlichen Dank dem ganzen Team für eine jahrelange tolle Betreuung!“
Olaf Sorge

„Sehr engagiert und kompetent!“

M. Reese

„Hier stimmt alles 🙂 Sehr zufriedenstellende Leistungen. Frei nach dem Motto: Wenn du bei Finanzen keinen Plan hast, dann geh zu FairPlan.“

Kemal Yildirim

„Ehrlich und kompetent und nah.“

TwitterFacebookLinkedInInstagram