15-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

15-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM VON FairPlan FinanzPlanung & VersicherungsKonzepte
15 Jahre FairPlan – für uns ein Grund DANKE zu sagen!
Seit September 2007 setze ich mit meinem Team meine eigenen Werte in die Tat um: Über allem stehen die ganzheitliche Kundenzufriedenheit und kundenorientierte Beratung. Das Ziel, unsere Kunden fair und lebensbegleitend zu betreuen, treibt uns an.
Wir sind stolz darauf, bereits seit 15 Jahren unsere Kunden erfolgreich bei ihrer Finanz- und Vorsorgeplanung begleitet zu haben.
Ich bedanke mich herzlich bei unseren treuen Kunden und Geschäftspartnern, sowie insbesondere bei unseren engagierten Mitarbeitern Anett Oberkirsch, Lilli Oberkirsch und Maximilian Steller für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.
TwitterFacebookLinkedInInstagram